Wellness- oder Relax-Reiki-Anwendung

Bei einer Wellness- bzw. Relax-Reiki-Anwendung steht die Ent-spannung, der Genuss und das Wohlfühlen im Vordergrund. Diese Sitzung empfehle ich auch zum erstmaligen Kontakt mit der Reiki-Energie (als "Kennenlern-Sitzung")


Reiki-Anwendung zur gezielten Aktivierung der Selbst-heilungskräfte

Die Energieübertragung ist auf die gesundheitliche Problematik des Klienten abgestimmt.



Ablauf einer Sitzung

Nach einem kurzen Vorgespräch beginnt die eigentliche Sitzung. Sie dauert ca. 60 Minuten. Mein Klient liegt dabei auf einer weichen Liege und hört entspannende Musik im Hintergrund. Ich energetisiere den Raum zusätzlich, indem ich Kerzen anzünde und den Raum mit wohltuenden Düften räuchere (nur sofern gewünscht).  Nach Reinigen und Glattstreichen der Aura beginne ich am Kopf. Dabei lege ich  ganz sanft die Hände auf und lasse die Reiki-Energie fließen. Diese kann  als wohltuende Wärme oder als angenehmes Kribbeln wahrgenommen werden. Einige meiner Klienten nehmen die Reiki-Energie aber auch einströmende Lichtstrahlen oder Schwingung wahr.  Die Energie wirkt sehr entspannend. Danach folgt die Anwendung auf der Vorderseite und anschließend auf der Rückseite des Körpers. An intimen Körperstellen lege ich meine Hände nicht direkt auf, sondern arbeite in der Aura. Abschließend findet ein kurzes Nachgespräch statt. Ich achte darauf, dass meine Klienten vor Verlassen meiner Räumlichkeiten wieder voll "geerdet" sind.   

  

Zusatzinformationen: 

Als Reiki-Kanal bin ich davor geschützt, meine eigene Lebensenergie mit in die Behandlung einzubringen. Ich kanalisiere und leite die Reiki-Energie (übersetzt: universelle bzw. göttliche Lebensenergie) lediglich weiter. Da die Energie während der Anwendung durch meinen Körper fließt, werde ich als kleiner Bonus gleich mitenergetisiert. Als Reiki-Kanal bin ich davor geschützt, fremde, negative Energie oder Krankheitssymptome meines Klienten  aufzunehmen.

Ich ziehe auch keine Energie aus dem Körper meines Klienten heraus. Ich stelle lediglich den Kontakt zu dieser Reiki-Energie her.

Das Unterbewusstsein meines Klienten nimmt sich dann die benötigte Menge an Energie ab. Da es sich um eine intelligente Energie handelt, fließt sie genau an die richtigen Stellen, die diese Lebensenergie benötigen. Die Reiki-Energie dringt auch durch Kleidung oder sogar Gips. Aus diesem Grunde muss man sich für eine Behandlung nicht ausziehen.


Preise: Siehe unter Honorar


 

 

 

 

 

Bookmarks

Facebook ShareGoogle BookmarksTwitter

 



Neues Angebot

 

 

 -Wellness/Relax-Reiki-   Anwendung zur

 Entspannung und

 zum Wohlfühlen

 45,-- € /60 Minuten


-Reiki-Anwendung  zur   Aktivierung der         Selbstheilungskräfte

 50,-- €/60 Minuten

 (Beschreibung Siehe   unter Reiki-   Anwendungen)


 Reiki-Ausbildungen   und  Einweihungen in   verschiedene   Energiesysteme auf   Anfrage (Siehe unter   Reiki-Ausbildungen)